ONE more Time

Die 2000/2010er-Party

🎉 Flashback Fiesta: Feiere mit uns das Beste der 2000er & 2010er Jahre! 🎉

 

Du vermisst die Zeiten, als Snake auf deinem Nokia das Highlight deines Tages war? Oder als du deine Lieblingslieder auf deinem iPod hörtest und dir noch nie Gedanken über Streaming-Dienste gemacht hast? Dann schnapp dir deine Baggy-Jeans, deinen Neon-Hoodie und deine coolsten Moves! Oder halt einfach deine normales Sachen und deine geilsten Freunde – denn wir bringen die 2000er & 2010er zurück!

 

📅 Datum: 21.10.2023

🕗 Einlass: Ab 20 Uhr

🏢 Ort: Schützenhalle Braunshausen

 

Was dich erwartet:

🎶 Ein DJ, der die größten Hits von Britney Spears über Lady Gaga bis hin zu Justin Timberlake auflegt! Deine Tanzmoves sind gefragt, während wir die Ära der Dancefloor-Hymnen feiern.  

📸 Fotobox hat jeder dabei, mit den ikonischsten Requisiten der Zeit – lass uns gemeinsam Instagram-würdige Schnappschüsse im Stil von Selfies mit Digitalkameras machen!

🕹 Spielecke mit klassischen Trinkspielen, in denen bei guter Musik ohne Spiel getrunken wird. Dies wird deine Nostalgie zum Glühen bringen. "Mario Kart" fährt dich am Abend nach Hause und "Guitar Hero" spielt der DJ! Wir sind bereit für dich!

🏆 Kostümwettbewerb: Okay, den gibt es nicht! Aber dennoch von Baggy-Jeans bis zu Schlagring-Handys – alles ist erlaubt!

 

Du denkst, das war schon alles? Nope, das ist erst der Anfang! Wir haben noch Überraschungen, die selbst das berüchtigte Windows XP Hintergrundbild erblassen lassen.

 

Der Platz ist begrenzt und begehrt wie ein neues iPhone-Release – also sei früh genug da und sichere dir rechtzeitig einen Platz am Tresen oder auf der Tanzfläche, um die ultimative Zeitreise-Party nicht zu verpassen!

 

Stell sicher, dass deine Nokia-Klingeltöne auf Lautstärke stehen, deine Tamagotchis gefüttert sind und dein Butterfly-Clip fest sitzt. Wir sehen uns am 21.10.2023 in der Schützenhalle Braunshausen!

 

#ThrowbackParty #2000er2010er #onemoretime #HallenbergBraunshausenBash

 


Das sind wir! - die KLJB Braunshausen


Die KLJB (Katholische Landjugend Bewegung) Braunshausen gehört zum Erzbistum Paderborn. Derzeit gehören diesem Verein, der seit über 50 Jahren besteht, rund 20 Mitglieder im Alter von 14 bis 25 Jahren an.

 

 

Gemeinsam führen wir über das Jahr verteilt verschiedene Projekte durch:

 

Auf Christi Himmelfahrt veranstalten wir seit ein paar Jahren unser "Vatertagsgrillen", das mittlerweile fest in den Veranstaltungskalender des Ortes mit eingeplant wird.

 

Im Oktober gehört das Erntedankfest einfach mit dazu. Zusammen mit allen Kindern und Jugendlichen aus Braunshausen gestalten wir den Erntedank-Altar in der Kirche passend mit allem, was man mit dem Thema Ernte und Herbst in Verbindung bringt. Verbunden damit nehmen wir auch jedes Jahr an der "Aktion Minibrot" der KLJB Paderborn teil und setzen uns somit auch für soziale Projekte weltweit ein.

 

Ein fester Bestandteil unseres Veranstaltungs-Jahres ist der Martinszug, den wir gemeinsam mit unserem Pfarrgemeinderat vorbereiten und durchführen. Nach einer kurzen Andacht in der Kirche gehen wir mit den Kindern und ihren selbst gebastelten Laternen durch die Straßen und feiern so das Fest des Hl. St. Martin. Im Anschluss können sich die Kindern und Eltern noch bei einer heißen Tasse Glühwein oder Punsch aufwärmen.

 

An Heiligabend treffen sich alle Kinder und Jugendlichen zum alljährlichen "Wir warten auf's Christkind". Wir basteln, malen und spielen zusammen, um das Warten auf das Christkind zu verkürzen.


Vorstand:

Vorsitzende                                         Vorsitzender

Luisa Knecht:  0160/96544611          Jonas Knecht: 0173/2565183

                                                         

Kassierer

Yannick Knecht

 

E-Mail: kljb-braunshausen@gmx.de


Wir als KLJB Braunshausen haben auch einen YouTube-Kanal, auf dem wir u.a. allgemeine Videos von und über Braunshausen veröffentlichen.


Fotogalerie

Unser Jugendraum


Erntedankaltar


Vatertagsgrillen