Gästebuch


Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir laden Sie dazu ein, Ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei uns in Braunshausen in einem kleinen Kommentar zu veröffentlichen.

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 5
  • #5

    Anja Knecht (Mittwoch, 25 Dezember 2019 20:33)

    Wieder ein gelungenes Konzert von der Kapelle ins Dorf herunter. Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest.

  • #4

    Kiki und Willi Bongard (Dienstag, 11 Dezember 2018 22:28)

    Als langjährige Besucher haben wir Braunshausen kennen und lieben gelernt und gerade beschlossen, wieder ein Wochenende dort zu verbringen! Sonntag ist ja auch der Weihnachtsmarkt auf dem neuen Dorfplatz, da sind wir aber gespannt!
    Liebe Grüße an Familie Jungmann, Höfestraße,
    Familie Rohleder, auch Höfestraße und
    Gertrud Rohleder und Familie!

    Eure Internetseite ist wirklich gut geworden!!


  • #3

    Siri & Jörg Backhaus (Mittwoch, 10 Januar 2018 07:27)

    Sehr gut gemachte Seite, sehr professionell, endlich. Der „alte“ Internetauftritt wurde dem, was Braunshausen zu bieten hat nicht mehr gerecht. Glückwunsch zur neuen Seite. Sehr gut.
    Die wechselnden Headline Bilder lassen die Sehnsucht wachsen, irgendwann nach Braunshausen „jagdlich“ zurückzukehren, um das Dorf zu genießen und mit den liebenswerten Menschen die Zeit zu verbringen.
    Auf bald
    Siri & Jörg Backhaus
    Düsseldorf/Erfurt

  • #2

    Otto Reineke (Sonntag, 10 Dezember 2017 15:41)

    Paffen Otto wünscht allen Braunshäusern ein frohes und gesundes, gemütliches Weihnachten und einen "Guten Rutsch" (nicht die Schlade runter) sondern ins neue Jahr. Im Juli 2018 sehen wir uns wieder.
    Bleibet alle gesönd und munder.

  • #1

    Ludger Kinold (Sonntag, 14 Mai 2017 18:02)

    Hallo lisa, Hallo Tim
    Es freut mich, der erste sein zu dürfen, der hier seine Bemerkung einbringt. Ihr habt eine tolle Seite gestaltet. Solche Erwähnungen habe ich vor 16 Jahren auch bekommen. Allerding muss ich zugeben, dass die alte Seite inzwischen etwas überholt war.
    Ein großes Lob, für eure Arbeit und ich hoffe, dass diese Seite auch in 20 jahren noch so modern wirkt wie jetzt.