Kreativ designer ludger kinold

Seit über 15 Jahren beschrifte ich für den gewerblichen, als auch für den privaten Bedarf Fahrzeuge, Textilien und diverse Geschenkartikel mit unterschiedlichen Druckverfahren. Durch einen Farblaserdrucker kann ich zudem papierbasierende Qualitätsdrucke anbieten. Werbeflyer, Einladungskarten, Kalender, Plakate bis DIN A 3, Aufkleber in jeder gewünschten Form und selbst Durchschreibeblöcke als personalisierte Quittungen, Lieferscheine oder Ähnliches, sind gern gefragte Artikel.

Mit der Anschaffung eines Großformatdruckers vor einiger Zeit konnte ich mein Angebot noch um Einiges erweitern. Klebefolien aller Art, Leinwanddrucke, Banner, Poster, Plakate und viele weitere Drucke lassen sich nun recht schnelle und einfach herstellen. Selbst im Bereich der Textilveredelung taten sich dadurch neue Möglichkeiten auf.

 

Als gelernter Schauwerbegestalter freue ich mich aber auch über jede andere Herausforderung. So ist der Griff zur Stichsäge, Fräse, Kreissäge oder Bohrmaschine nichts Außergewöhnliches sondern eher eine willkommene Abwechslung zum normalen Tagesgeschäft. Auch kann man mich oft beim Arbeiten mit der Nähmaschine, der Sandstrahlpistole (womit Glas, Edelstahl oder andere glänzenden Flächen personalisiert werden können), einem Tacker (zum Polstern oder Beziehen diverser Gegenstände) oder einfach nur mit Farbe und Pinsel beobachten.

 

Weitere Informationen und Referenzen erhalten Sie auf meiner Internetseite.


Kontakt:

Inh. Ludger Kinold

 Pfarrweg 8

59969 Hallenberg-Braunshausen

 Tel.: 0 29 84 - 20 80

 Mobil: 0173 615 31 39